Samstag, 10. August 2013

happy birthday to you..


...happy birthday liebe Kristina :)

Zum Geburtstag gab es unter anderem einen Loop für den Herbst


herbstlich mit braun-weißen Karos
 

innen mit kuscheligem Jersey in petrol

und wo wir grad beim Thema sind...
 

...hier noch einer in weiß-rosa, innen auch aus Jersey (er wartet schon ein wenig länger darauf, präsentiert zu werden...)

und

wenn es schon herbstlich wird (das Wetter hier fühlt sich im Moment an wie Anfang Oktober)


 eine kleine Umhängetaschen mit Schleife


innen mit zwei kleinen Taschen, groß genug für z.B. Handy und Geldbeutel

Das war es dann auch schon wieder.
Und auch für eine kurze Weile, denn morgen früh geht es in den Urlaub :)
Es wird der Erste als kleine Familie, und wir freuen uns schon alle wie verrückt auf Sandburgen bauen, Muscheln sammeln und durchs Wasser tapsen :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst mit Strandbildern :)

1 Kommentar: